Häufig gestellte Fragen

1. Welche Layout-Abmessungen sind für die Installation von CBKwash erforderlich?(Länge×Breite×Höhe)

CBK108: 6800 mm x 3650 mm x 3000 mm

CBK208: 6800 mm x 3800 mm x 3100 mm

CBK308: 8000 mm x 3800 mm x 3300 mm

2. Was ist Ihre größte Waschanlagengröße?

Unsere größte Autowaschanlage ist: 5600 mm * 2600 mm * 2000 mm

3. Wie lange braucht Ihre Autowaschmaschine, um ein Auto zu reinigen?

Abhängig von den eingestellten Schritten im Autowaschprozess dauert es 5-7 Minuten, um ein Auto zu waschen

4. Wie viel kostet es, ein Auto zu reinigen?

Dies muss gemäß den Kosten Ihrer lokalen Wasser- und Stromrechnungen berechnet werden.Am Beispiel von Shenyang betragen die Kosten für Wasser und Strom zum Reinigen eines Autos 1,2 Yuan, und die Kosten für die Autowäsche betragen 1 Yuan.Die Wäsche kostet 3 Yuan RMB

5. Wie lange ist Ihre Garantiezeit?

Auf die Hauptteile des CBK108 wird eine Garantie von 3 Jahren gewährt

CBK208 und CBK308 komplette Maschine 3 Jahre Garantie

6. Wie führt CBKWasch Installation und Kundendienst für Käufer durch?

Wenn in Ihrer Region ein exklusiver Vertriebspartner verfügbar ist, müssen Sie bei einem Vertriebspartner einkaufen, und der Vertriebspartner unterstützt Sie bei der Installation Ihrer Maschine, der Mitarbeiterschulung und dem Kundendienst.

Auch wenn Sie keinen Agenten haben, müssen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen.Unsere Ausrüstung ist nicht schwer zu installieren.Wir stellen Ihnen detaillierte Installationsanweisungen und Videoanweisungen zur Verfügung

7. Welche Spannung ist für den Betrieb der CBKWasch-Autowaschmaschine erforderlich?

Unsere Maschine benötigt eine 3-Phasen-Industriestromversorgung, in China 380 V / 50 Hz. Wenn eine andere Spannung oder Frequenz erforderlich sein sollte, müssen wir die Motoren für Sie anpassen und Lüfter, Niederspannungskabel, Steuereinheiten usw. entsprechend ändern.

8. Welche Vorbereitungen müssen Kunden vor der Geräteinstallation treffen?

Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass der Boden aus Beton besteht und die Dicke des Betons nicht weniger als 18 cm beträgt

Sie müssen 1. 5-3 Tonnen Vorratseimer vorbereiten

9.Wie hoch ist das Versandvolumen von Waschanlagen?

Da die 7,5-Meter-Schiene länger als ein 20-Fuß-Container ist, muss unsere Maschine in einem 40-Fuß-Container versandt werden.

10.Wie macht man den Transport und wie viel davon?

Wir liefern Container per Boot zum Zielhafen, die Versandbedingungen können EXW, FOB oder CIF sein, die durchschnittlichen Versandkosten für eine Maschine zwischen 500 und 1000 USD hängen davon ab, wie weit der Zielhafen von uns entfernt ist.( Versandhafen Dalian )

11.Was ist die Vorlaufzeit der Autowäsche?

Wenn der Kunde die gleiche dreiphasige Industriespannung von 380 V / 50 Hz wie in China benötigt, können wir eine schnelle Lieferung innerhalb von 7 bis 10 Tagen anbieten. Wenn dies vom chinesischen Standard abweicht, verlängert sich der Lieferplan um 30 Tage.

12.Warum eine berührungslose Wäsche herstellen oder kaufen?

Mehrere Gründe
: 1) Kunden in den meisten Märkten scheinen berührungslos zu bevorzugen.Wenn die beste Reibungsmaschine gegenüber einer berührungslosen Maschine liegt, scheint die berührungslose Maschine den Großteil des Geschäfts zu bekommen.
2) Friktionsmaschinen neigen dazu, Wirbelspuren in der Klarlack-/Lackoberfläche zu hinterlassen, die leicht herauspoliert werden können.Aber Ihr Kunde möchte nicht nach Hause gehen und sein Auto polieren, nachdem er Ihre 6-Dollar-Autowäsche gekauft hat.
3) Die Reibungswäsche verursacht eher Schäden.Jede sich drehende Bürste auf der Maschine, insbesondere die Oberseite, kann Probleme verursachen.Eine berührungslose Waschmaschine kann auch Schäden verursachen, aber diese treten selten auf und sind meistens auf eine Fehlfunktion zurückzuführen, anstatt während des normalen Waschgangs Probleme zu verursachen.
4) Der Impact von X-Stream ist so heftig, dass Sie „reibungsähnliche Sauberkeit ohne Reibung“ erhalten!

13.Die 'Chemie' reinigt das Auto wirklich.Recht?

Nicht sie selbst sein.Sie werden dies oft von Herstellern mit ineffizienten Hochdruckanwendungen wie Flachstrahlsprüharmen hören, die müde und veraltet sind!Wenn es wahr wäre, würden Sie das Auto einfach mit Vorwässerung abdecken und nach der Einwirkzeit den Schmutz und Dreck mit einem Gartenschlauch entfernen!Hochwertige Chemikalien, reichlich Abdeckung, ein angemessener „Einweich“-Zyklus und intensiver hoher Druck/hohe Schlagkraft sind untrennbar miteinander verbunden.

14.Was meinen Sie mit „Art des Hochdrucks“?

Laut den „Reinigungsexperten“ braucht man mehrere Dinge, um mit Hochdruck in Verbindung mit hochwertigen Chemikalien effektiv zu reinigen.1) 45-Grad-Winkel zur Oberfläche ist am besten: Wenn Sie mit der Power-Wäsche waschen, treffen Sie die Oberfläche in einem Winkel, der für Auftrieb sorgt und ... 2) Schwung: Das Sprühen in diesem Winkel zwingt das gesamte Wasser (Chemikalien, Schmutz usw.) in die gleiche Richtung.(Siehe Clip „Flachstrahldüsen senkrecht“...) 3) Bewegung: Null Grad rotierende (Rühr-)Düsen sind Standard bei unserer Maschine, die im Gegensatz zu 25-Grad-Flachstrahldüsen eine außergewöhnliche Wirkung auf die Oberfläche haben.4) Volumen: Mit 1-gpm-Düsen können Sie keine „hohe Wirkung“ erzielen!Sie benötigen eine große Wassermenge mit hohem Rührdruck, um auf die Oberfläche zu treffen, was HIGH IMPACT ermöglicht.Denken Sie daran: 45-Grad-Winkel zur Oberfläche, Volumen, Schwung, Bewegung und natürlich hoher Druck sind Schlüsselattribute für eine effektive Hochdruckreinigung jeglicher Art.Wir integrieren sie alle!

15.Warum verwendet Car Wash Parkstopper aus Kunststoff als L-Arm, wie auf dem Bild auf der Homepage zu sehen?

Traditionell installieren Anbieter einen L-Arm mit Metallführung.Wir glauben, dass unser L-Arm aus Kunststoff eine klare, sichere Führung für Ihre Kunden bietet, und bei gelegentlicher Hochdruckwäsche sehen sie brandneu aus und können nicht rosten.Der L-Arm stellt fast sicher, dass Ihre Maschine getroffen wird, wenn dies der Fall ist, wird das Auto nicht verletzt!

16.Was ist mit Wartung und Reparatur?

Unsere Maschine wurde so konzipiert, dass sie einfach ist!Außerdem hat das Design mit zwei Armen viele wesentliche Vorteile, wie z. B. eine schnellere Reinigung des Autos mit weniger Durchgängen.Überentwickelte, unzuverlässige Maschinen und deren Verteiler haben den Betreibern Tausende von Dollar an Ausfallzeiten gekostet.Oft wird ihre Garantie wertlos, weil sie nicht rechtzeitig vor Ort sein und/oder alle „kundenspezifischen“ Teile mitführen können, die für die Reparatur erforderlich sind.Die meisten Ausfälle führen zu tagelangen Umsatzeinbußen und Kunden, die nach zuverlässigeren Alternativen suchen.Es gibt nichts Schlimmeres für eine Tankstelle, die ohnehin schon mit hauchdünnen Margen arbeitet, wenn das Auto immer wieder gewaschen wird.Offensichtlich würde eine effiziente, einfache Maschine von Natur aus Ausfallzeiten erheblich reduzieren.Dieses Ziel haben wir erfolgreich erreicht.So einfach, wenn du es nicht reparieren kannst, kann Mama es!

17.Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen CBK wash und anderen Touchless-Anbietern?

1) Preis, Preis und Preis!Unser Tagespreis liegt 20 bis 30 % oder mehr (kein Tippfehler) unter anderen Maschinen.
2) CBK Wash Soluction baut auf einem Vermächtnis von hochmodernem Design und Betrieb auf und ist führend in Ausrüstung, Einrichtungen und Betrieb.Unsere Produkte unterstützen Sie bei jedem Schritt, von der kleinsten Anpassung bis hin zur umfassenden Franchise-Lösung.,
3) Super einfache Reparaturen und die besten Waschzeiten der Branche.Wir haben viele der anderen Unterschiede auf unserer Registerkarte „Funktionen“ beschrieben.Außerdem können Sie sich selbst unterscheiden, indem Sie viele der Videoclips ansehen.Ein Cbk-Wash-Vertreter wird Ihnen bei Gelegenheit ausführlich erklären

18.Wie wäre es mit Anwendungsbereichen unserer Autowaschmaschine?

Dazu gehören das Reinigen von Haushaltsautos, das Reinigen von Motorrädern, medizinischen Fahrzeugen, die desinfiziert und gereinigt werden müssen, das Reinigen von Hochgeschwindigkeitszügen, U-Bahnen und großen Lastwagen usw.

Interessieren Sie sich?

FAQs

1. What's the layout dimensions required for CBKWash installation ? ( Length×width×height )

CBK108:6800mm*3650mm*3000mm

CBK208: 6800mm*3800mm*3100mm

CBK308:8000mm*3800mm*3300mm

2. What is your biggest car wash size?

Our biggest car wash size is:5600mm*2600mm*2000mm

3. How long does your car washing machine take to clean a car?

Depending on the steps set in the car wash process, it takes 5-7 minutes to wash a car

4. How much does it cost to clean a car ?

This needs to be calculated according to the cost of your local water and electricity bills. Taking Shenyang as an example, the cost of water and electricity to clean a car is 1. 2 yuan, and the cost of car wash is 1 yuan. The cost of laundry is 3 yuan RMB

5. How long is your warranty period

The main parts of CBK108 are guaranteed for 3 years

CBK208 and CBK308 complete machine 3 years warranty

6. How CBKWash make installation and after-sale service for buyers?

If there's an exclusive distributor available in your region, you need to buy from distributor and distributor would support your machine installation, workers training and after sale service.

Even if you don’t have an agent, you don’t have to worry at all. Our equipment is not difficult to install. We will provide you with detailed installation instructions and video instructions

7. What is the voltage required for the operation of the CBKWash car washing machine

Our machine needs 3 phase industry power supply, In China is 380V/50HZ., if should be required different voltage or frequency, we have to customize motors for you and change accordingly fans, low-voltage electrical cables, control units, etc.

8. What preparations do customers need to do before equipment installation

First of all, you need to ensure that the ground is made of concrete, and the thickness of the concrete is not less than 18CM

Need to prepare 1. 5-3 tons of storage bucket

9.  What's the shipping volume of carwash equipment?

Because of the 7.5 meters rail is longer than 20'Ft container, so our machine need to be shipped by 40'Ft container.

10. How to make transportation and how much of it?

We will deliver containers to destination port by boat, the shipping terms can be EXW, FOB or CIF, the average shipping cost for one machine around USD500~1000 depends on how far the destination port from us. ( dispatching port Dalian )

11.What is the leading time of Car Wash?

If customer require same as China standard three phase industry voltage 380V/50Hz, we can provide fast delivery within 7~10 days, if different with China standard, the delivery schudule will prolong 30 days.

12.Why manufacture or buy a touchless wash?

Several reasons
: 1) Customers in most markets seem to prefer touchless. When the best friction machine is across the street from a touchless, the touchless seems to get a majority of the business.
2) Friction machines tend to leave swirl marks in the clear-coat/paint finish which are easily buffed out. But, your customer doesn't want to go home and buff their car after buying your $6 car wash.
3) The friction wash is more likely to cause damage. Any spinning brush on the machine, particularly the top, can cause problems. A touchless is capable of damages too, but these are infrequent and mostly due to a malfunction rather than causing problems during the normal wash cycle.
4) X-Stream's Impact is so ferocious, you get "Friction-like Clean without the Friction"!

13.The 'Chemicals' really clean the car. Right?

Not be themselves. You'll hear this often from manufacturers with inefficient high pressure applications like flat fan spray arms which are tired and obsolete! If it were true, you'd simply cover the car with pre-soak and after the dwelling period, remove the dirt and grime with a garden hose! Quality chemicals, ample coverage, a reasonable 'soaking' cycle and intense high pressure/high impact are inseparable.

14.What do you mean by 'type of high pressure'?

According to the 'cleaning experts', you need several things to effectively clean with high pressure in conjunction with quality chemicals. 1) 45 degree angle to the surface is best: When you power wash, you impact the surface at an angle which provides lift and... 2) Momentum: Spraying at the angle forces all the water (chemicals, dirt, etc.) in the same direction. (see 'Flat Fan Sprays Perpendicular'... clip) 3) Agitation: Zero degree rotating (agitating) nozzles are standard on our machine which provide an extraordinary impact on the surface unlike 25 degree flat fan sprays. 4) Volume: You can't create 'high impact' with 1 gpm nozzles! You need a high volume of water at high agitating pressure to hit the surface enabling HIGH IMPACT. Remember: 45 Degree angle to the surface, Volume, Momentum, Agitation and of course High Pressure are key attributes to effective pressure cleaning of any kind. We incorporates them all!

15.Why does Car wash use plastic parking stoppers as L arm seen in the home page picture?

Traditionally, providers install metal guide L arm. We think our plastic L arm provide a clear, safe guide for your customers and with an occasional power wash, they'll look brand new and can't rust. L arm almost ensures your machine will get HIT,if it do,will not hurt the car!

16.What about Maintenance and Repairs?

Our machine was designed to be simple! Also, the dual arm design has many substantial advantages like cleaning the car more quickly with less passes. Over-engineered, unreliable machines and their distributors have cost operators thousands of dollars in downtime. Often their warranty becomes worthless because they can't be there on a timely basis and/or carry all the 'custom' parts needed to make the repairs. Most breakdowns translate into days of lost sales and customers seeking more reliable alternatives. There's nothing worse for a gas station, already operating on razor thin margins, to have the car wash down again and again. Obviously, an efficient, simple machine would by 'design' substantially reduce downtime. We have successfully accomplished this objective. So simple, if you can't fix it, mom can!

17.What are the substantial differences between CBK wash and other touchless providers?

1) Price, Price and Price! Our everyday price is 20 to 30% or more (not a typo) below other machines.
2) Built on a legacy of cutting-edge design and operations, CBK Wash Soluction leads the way in Equipment, Facilities, and Operations. Our products will support you every step of the way, from the smallest fitting to a comprehensive franchise solution.,
3) Super easy repairs and the best wash times in the industry. We have outlined many of the other differences on our 'Features' tabb. Also, you can differentiate for yourself by viewing many of the video clips. An Cbk wash representative will fully explain if given the opportunity

18.How about application areas of our car washing machine ?

Include cleaning household cars, cleaning motorcycles, medical vehicles that need to be disinfected and cleaned,cleaning high-speed railways, subways, and large trucks, etc.

Do you interest?